Einsätze » 14 » F-3Y Wohnungsbrand


F-3Y Wohnungsbrand




Einsatzort:
Datum:
Alarmierungszeit:
Alarmierungsart:
Alarmierte Einheiten:
Stadtring 64720 Michelstadt
14.10.2018
14:34 Uhr
Melder
Feuerwehr Stockheim, Feuerwehr Michelstadt, Feuerwehr Steinbach, Rettungsdienst, ELW2


Einsatzbericht:

Was passiert Sonntags wenn man bei so schönem Wetter die Sonne genießt? Richtig es kommt zu einem Einsatz. Um 14.34 Uhr wurden wir durch die Michelstädter Kameraden nachgefordert. Einsatzstichwort F3Y (Großbrand mit Menschenleben in Gefahr). Einsatzort war ein Altenwohnheim, hier hatte wohl nach ersten Erkenntnissen eine Waschmaschine Feuer gefangen. Die Rauchentwicklung war so starkt das wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach nachgefordert wurden. Beim Eintreffen hatten die Michelstädter die Lage soweit im Griff sodass wir uns auf das absperren der Straßen beschränkten.

Bilder:

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg