News » 23.02.2019 » 28. Hallenfussballturnier der Feuerwehren der Stadt Michelstadt





28. Hallenfussballturnier der Feuerwehren der Stadt Michelstadt

23.02.2019

Heute fand wie schon angekündigt, das 28. Hallenfussballtunier der Feuerwehren der Stadt Michelstadt statt. Nachdem wir anfänglich in Gemeinschaft mit der Feuerwehr Steinbach (SG Steinbach/Stockheim) relativ gut durchstarten konnten, war nach der Halbzeit der Fussballgott nicht mehr an unserer Seite. Wir sicherten uns von insgesamt 10 Mannschaften am Ende dann leider nur Platz 4. Dennoch bedanken wir uns bei den Organisatoren der Kernstadt und bei allen anderen Mannschaften sowie unserem Ehrenmitspieler Bgm. Stephan Kelbert für die immer fairen Spiele.
 
28. Hallenfussballturnier der Feuerwehren der Stadt Michelstadt
28. Hallenfussballturnier der Feuerwehren der Stadt Michelstadt



News - News Übersicht