news » 20.08.2017 » Gründung unserer MiniFeuerwehr Stockheim




Gründung unserer MiniFeuerwehr Stockheim

20.08.2017

Gründung unserer MiniFeuerwehr Stockheim

ACHTUNG ACHTUNG!!! Der gestrige Tag soll in die Geschichte der Feuerwehr Stockheim eingehen. Er tut es da sind wir uns sicher. Heute sollte der Tag werden auf den ein großartiges Team unserer Feuerwehr schon einige Monate draufhin gearbeitet hat. Gründung unserer MiniFeuerwehr Stockheim.Um 17 Uhr hieß es für die Vereinsmitglieder, tschüss alte Vereinssatzung - Willkommen neue Vereinssatzung! Ab heute gibt es ganz Offiziell die Minis der Feuerwehr Stockheim. Wir feuen uns über schon sage und schreibe 10 neue Mitglieder in der Feuerwehr, wir freuen uns auf die vierte Minifeuerwehr im Stadtgebiet und wir freuen uns über die 22igste Minifeuerwehr im Kreisgebiet. Offiziel begann die Gründungsveranstaltung ab 18 Uhr mit den 10 neuen Kindern, zahlreichen Mandatsträgern von Stadt und Kreis, befreundeten Feuerwehren, den Kameraden der Alters und Ehrenabteilung, der Einsatzabteilung und jemandem ganz besonderen, der ersten Minifeuerwehrwartin der Geschichte in Stockheim. Leah Eigl hat sich bereit erklärt die Führung zu übernehmen und ist wie man sieht mit ihren bisher 10 Kids schon sehr erfolgreich.

Für alle interessierten Kinder und Eltern die Minifeuerwehr Stockheim findet jeden Dienstag von 18 bis 19 Uhr statt. Wenn ihr zwischen 6 und 10 Jahren seid und Interesse an Feuerwehr, Spiel und Spaß habt dann kommt doch mal bei uns vorbei und schnuppert rein.

Wir freuen uns auf euch eure

MiniFeuerwehr Stockheim
 


News - News Übersicht